Telefon-Coaching - Für Sie

 
 
 

Was ist Coaching per Telefon oder Skype

Sie haben Zeitnot, Sie leben im Ausland, es gibt etwas, das Sie dringend besprechen möchten. Idealerweise kennen wir einander schon. Dann ist Telefoncoaching eine erprobte Alternative, um rasch zu richtungsweisenden Inputs zu kommen. Mitunter können so Termine auch sehr kurzfristig vereinbart werden.

Natürlich gilt dabei auch, was wir im Coaching zu beachten haben.

 
 

Wie läuft Telefon-Coaching ab?

Bei Ihrer Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen genauen Termin für ein telefonisches Coaching. Gespräche sind je nach Wunsch per Telefon oder auch per Skype möglich. Die Bezahlung erfolgt, wenn wir einander noch nicht kennen, durch Vorab-Überweisung.
Zum vereinbarten Termin bin ich für Ihren Anruf bereit. Die empfohlene Dauer beträgt maximal eine Stunde: durch die Konzentration auf das Hören kann gerade ein Telefoncoaching sehr intensiv werden.
 
 

Was können wir damit erreichen?

 
 
  • Sie haben ein heikles Thema zu besprechen: räumliche Distanz erzeugt oft ein Gefühl der Sicherheit, mit dem Lösungen leichter möglich werden
  • Telefon-Coaching sichert bedingt Anonymität
  • Durch Wegfall langer Anreisewege stellt es eine zeit-effieziente Beratungsform dar
  • Coaching kann häufig sehr zeitnah in Anspruch genommen werden
  • Für Sie steht ein wichtiges Gespräch an: durch Telefon-Coaching stehe ich Ihnen als Sparring Partnerin unmittelbar vor dem Ereignis zur Verfügung